Inspirationen

Ich begleite und inspiriere Menschen, die den Wunsch haben, sich in ihrem Leben weiter zu entwickeln. Sich noch besser kennen lernen wollen, um im Umgang mit sich und anderen in einer guten Balance zu sein. Dabei zeige ich auf spielerische Weise auf, Altbekanntes mit anderen Augen zu betrachten.

Unser Leben gleicht einem Spielplatz – Spielen Sie mit!

Was haben Teilnehmer bei ihrem SPIEL DER WANDLUNG erlebt… Lesen Sie selbst:

Melanie (Auszug)
„Himmlisch, schonungslos, ehrlich, ein guter Spiegel und sehr lehrreich“

Tanja (Auszug)
„Ich bin vor einem Jahr aufgrund eines Jobangebotes aus der Hotellerie nach Bayern gezogen. Kurze Zeit nach dem ich im Hotel gestartet war, habe ich die Kündigung erhalten mit der Begründung es würde geschlossen werden. Es stellt sich mir die Frage warum ich diesen Schritt gehen sollte, wenn es sich doch ganz anders entwickelte als geplant. Die Antwort ist die „Liebe“. 3 Wochen nachdem ich meine neue Wohnung bezogen hatte, traf ich meine große Liebe. Das Spiel der Wandlung hat mir genau diese Antwort noch mal verdeutlicht, die mir bis dato nicht bewusst war. Bisher stand in meinem Leben immer die Karriere an erster Stelle und nicht die Beziehung. Und nun darf ich lernen, dass auch die Beziehung und das Thema Familie ein wichtiger Punkt in meinem Leben ist und ich es zulassen darf. Es ist eine ganz neue Erfahrung für mich, diesen langersehnten Wunsch nach einer glücklichen Beziehung nun endlich leben zu dürfen auch wenn es mir am Anfang nicht leicht viel. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit den Ergebnissen dieses Spiels und kann es nur jedem empfehlen. Jedem, der sich in seinem Leben „SINN-Fragen“ stellt, der vor einer großen Entscheidung steht oder der manche Dinge nicht erreicht, obwohl er sich diese schon lange wünscht.

Jutta ist eine sehr empathische und offenherzige Spielleiterin, die ein großes Gespür für die richtigen Fragen und Spielzüge im passenden Moment hat. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt, gerade in Situationen in denen ich während des Spiels an meine Grenzen kam.“

 Tilo (Auszug)
Das Spiel der Wandlung war für mich ein schöner, inspirierender und bestärkender Tag. Wesentlich dazu beigetragen hat die einfühlsame von Klarheit und Freude getragene Führung durch Jutta Seidel. Diese Methodik eignet sich insbesondere für Menschen, die auf Ihrem Weg mehr Leichtigkeit und Freude schon während Ihrer bevorstehenden Aufgaben oder Fragestellungen erfahren möchten.“

Elisabeth (Auszug)
„Ja und ich war richtig „baff“ sozusagen was sich daraus ergeben hat. Wirklich ins Schwarze getroffen. Anscheinend wurde dadurch mein Inneres und somit Äußeres neu auf diese Ziele hin schlicht und leise ausgerichtet. Meine Hochachtung!!! Zeugt natürlich auch für Jutta’s super Anleitung und Begleitung durch das Spiel. Es war ein sehr harmonisches Bewegen und bewegt sein durch ihre vertrauensvolle Präsenz und ihre Kompetenz. Geeignet ist das Spiel für Jedermann würde ich sagen, der bereit ist auf Spurensuche zu sich selbst zu gehen!“